Richtung Shilbrugg Umgebung 



Wer möchte seinem 4Beiner etwas Gutes tun 😊 Ich bin im Oktober Richtung Shilbrugg unterwegs und habe noch freieTermine. 


Wenn du also auch mit dabei sein möchtest.

Melde dich doch gerne bei mir. Die Tour wird erst geplant, somit können noch Wünsche angebracht werden Betreff Zeit☺️

 

 

Einsatzmöglichkeiten meiner Therapien sind.

 

Pferd: 

Rittigkeitsprobleme, Buckeln, "heiss" werden, kommt nicht an die Anlehnung, Muskelverspannungen, Schmerzgesicht, aggressives Verhalten, schlechte Hufe ,aber auch chronischen Husten, Lahmheiten, Über- oder Untergewicht, energielos, Nesselfieber, Sommerekzem, all diese Bilder gehören in meine Therapieform.

 

Möchtest Du herausfinden warum eine Krankheit immer wieder kommt? 

Warum sich z. Bsp. Nesselfieber, Landkarten oder Stoffwechsel streifen zeigen?

 

Gerne werde ich mich mit Ihnen zusammen auf die Suche nach dem Auslöser der Krankheit, der Verspannung, der Widersetzlichkeit, den Ängsten oder Hauterkrankungen machen.

 

Auch für Hunde und Katzen bei

 

Lahmheiten, Pass-gehen, nicht alleine zu Hause sein können, Gewitterangst, Unreinheiten, Hauterkrankungen, lässt sich nicht gerne anfassen ect.  

 

Für jedes Krankheitsbild gibt es eine Ursache oder einen Auslöser. 

Willkommen sind alle Tiere die gerne Energetisch Osteopathisch, Craniosacral , oder Kinesiologisch gestärkt  werden möchten. 

 

Hund, Katze, Pferd, aber auch Meerschweinchen, Kaninchen, Schildkröten, Hausschweine, Kühe Schafe, Hühner ect. 

 

Ist der Körper im Gleichgewicht hat Krankheit keine Chance 🧡