Auch meine Tiere benötigen meine Unterstützung

Ja, manchmal trifft es dann einem selber, so hatte ich im Januar eine Lieferung Heu die Herbstzeitlose enthielt, meinen Senjor hat es schwer erwischt, er hatte wie ein schlägli und kam quer auf mich zu. (Das Gift der Herbstzeitlose durchtritt die Bluthirnschranke und kann so enormen Schaden anrichten)

Es schmerzte Sancho so zu sehen und für mich war klar, wenn er sich nicht schnell erholt, wars das....😢 32jahre alt, immer gesund, muss ich dich nun wirklich gehen lassen?

Rücksprache mit der Schulleitung und unserer Dozentinen Ernährung und Homöopatie ...

Schnell handelte ich mit einer Kinesiologischen Behandlung um ihn im akuten Stadium zu unterstützen, und mit der Therapie Form Tao of Blut, schon mal das gröbste abzufangen.

Mit Homöopathie wurden die Gifte ausgeleitet, und mit meiner Osteopathin den Bewegungsapperat so gut es ging gerade gerichtet sowie die Energie wieder zum fliessen gebracht.

Geschwächt durch die Vergiftung hat ihm dann sein kumpel noch das Heu weg gegressen, weil Sancho einfach zu langsam war🤕

Eine weitere Therapieform die ich in meiner Ausbild lernte und bei Sancho angewandt habe ist TCM damit unterstützten wir seine Leber. Eine zusätzliche Leberaufbaukur, und das separate füttern von 2 kg Heu täglich haben ihm wieder Kraft gegeben(sehr viel Geduld von Carley brauchte es 😁seinem Gespannen beim fressen zu zu sehen,denn dieser musste warten bis der ältere Herr genüsslich und stressfrei sein Heu gefressen hat 😊😉)

Speziell war zu sehen, wie der sonst eher stürmische Kamerad dies ohne Stress duldete, als hätte er gewusst, um was es ging.

Zum Vergleichen:
Das obere Bild ist vom 19. juli 2017 das untere vom 13.august 2017 😊

Er schaut doch wieder viel besser aus😊

Immer wieder gingen wir mit ihm Spazieren meine Tochter hat sich voll liebe um ihn gekümmert ❤️zusammen sind wir kleine Trainingseinheiten gelaufen 😊😊

Er hat einen unglaublich starken Lebenswillen 😍

Bild könnte enthalten: Pferd und im Freien
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und im Freien

Kommentar schreiben

Kommentare: 0