Collie hat mühe mit dem Fellwechsel

Was man mit der Kinesiologie und der Anwendung von Tao of Blut (Master) alles erreichen kann, zeige ich euch hier bei diesem Collie. 

Seit ca 3 Jahren hat er dieses Problem, dass er im Frühling die Unterwolle nicht gehen lässt. Das führt dazu, dass sich das Fell verfilzt. Damit es für Ihn im Sommer dann auch in der Wärme erträglich ist, wird er seither geschoren. Es ist so dicht, man kann die Haut nicht finden in diesem verfilzten Fell. Auch das Schären ist keine einfache Aufgabe. Ich durfte Kinesiologisch hinein schauen, und mit Tao of Blut arbeiten. Bei dieser Anwendung habe ich die Möglichkeit auch dem Blut und den Hormonen einen "Kick" zu geben, wieder richtig zu Arbeiten. 

In dieser Behandlung kam aus, dass dieser Collie mit dem Eigenkortisol welches in den Nebennieren produziert wird und vom Hypophysenvorderlappen gesteuert ist ein Problem hat. 

Normal würde dies bedeuten, dass durch ein Tumor im Hypophysenvorderlappen zu viel ATCH Hormon produziert wird und so die Nebenniere zu viel Kortisol produziert.  

Viele Krankheitsbilder können jedoch auch auf der Emotionalen oder der Energetischen Ebene ausgelöst werden, so dass innerer Stress dafür Verantwortlich ist. 

Zwei Behandlungen habe ich seither Kinesiologisch gemacht. 

Ich finde das Ergebnis schon sehr beeindruckend, und bin gespannt wie sich dies weiter entwickelt. Und wie er dann im nächsten Frühling seine Unterwolle gehen lässt. 

Kommentare: 0