Selbstgemachtes

Ich stelle selber Ringelblumen Salbe mit Propolis und Honig her, die Salbe hat sich bei Hautirritationen, Mückenstichen, schlecht heilenden Wunden bewährt. Auch für die Tägliche Hufpflege oder bei offenen Pfoten kann sie gut angewandt werden. Es gibt sie in 90 ml, 60 ml Dösli. Teufelskrallen Öl mache  ich mit Rosmarin und Thymian. Bewährt hat es sich bei Müden Beinen (Rosmarin) und bei meinen Pferden habe ich das Öl mit Thymian um die Fliegen fern zu halten. Beide Öle kann man gut auch für die Körper Massage anwenden. Neu habe ich das Öl in einer 100 ml Pump Fasche / oder in der 100 ml Nachfüll Flasche  


Ringelblumen Salbe 90 ml 19.30

Ringelblumen Salbe 60 ml 12.90 (Glasdose)

Ringelblumen Salbe 60 ml 12.90 (mit Hanföl)

Teufelskrallen ÖL   100 ml 12.90 (Pump Flasche)

Teufelskrallen ÖL   100 ml 12.90 (Nachfüll Glas)

 

exclusive Porto

Kommentar schreiben

Kommentare: 0