Ein Poitou-Esel mit einer Wunde die einfach nicht heilen wollte

Zu diesem Französischen Grossesel bin ich gerufen worden, weil er seit längerer Zeit eine Wunde im Karpalgelenk hatte, die einfach nicht heilen wollte. Diverse verschiedene Salben vom Tierarzt haben keine Heilung gebracht. Mit der Anwendung der Kinesiologie AP konnten wir der Ursache auf den Grund gehen. Mit der Behandlung Master Tao of Blut und Anwendungen in der TCM, haben wir herausgefunden, dass dieser Esel so einiges aus seinem Leben in Frankreich noch in sich trägt. Die Stressfaktoren auf diesen Themen gelöst, kann nun seine Wunde schritt für schritt in die Heilung kommen, mit Schüsslersalzen die wir Kinesiologisch getestet haben und meiner selbstgemachten Ringelblumensalbe bin ich gespannt wie es in 6 Wochen wenn ich wieder bei diesem Esel auf Besuch bin, ausschaut.

 

Auf dem ersten Bild ist die Wunde vor 6 Wochen

Auf dem zweiten Bild ist zu sehen wie die Schüsslersalze eingesetzt werden. 

Auf dem dritten Bild die Wunde vor 4 Wochen

Auf dem vierten Bild die Wunde heute am 01.10.2018 

Auf dem letzten Bild kann man sehen wie sehr er jeweils die Behandlungen geniest. 

 

Er hat sich auch im Umgang sehr verändert, ist viel ruhiger geworden, da nun die Schmerzen im Gelenk auch weniger sind. Er musste zuerst Vertrauen zu mir fassen, die vielen Behandlungen an der Wunde haben schmerzen in Erinnerung gerufen, er hat jedoch schon in der ersten Behandlung sehr schnell gemerkt, dass ich nicht die bin, die in seiner Wunde stochert oder rumdrückt, nein. Ich habe die Energien wieder ins laufen gebracht, so dass sich die Wunde in der ersten Sitzung nach der Behandlung in seiner Farbe verändert hatte. Auch war das Bein bereits nach der ersten Behandlung wesentlich weniger warm als zu Beginn.

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0