Ein spannendes vorher / nachher Bild

Das selbe Pferd vor den Behandlungen und nach 8 Wochen. Bei diesem Pferd habe ich einen Behandlungsplan erstellt, was bedeutet, ich schaue das ganze mit den Besitzern an und definiere wie viele Behandlungen Sinnvoll sind, um ein möglichst gutes Ergebnis zu erzielen. Diese ca 1.50 grosse Araberstute hat einen wundervoller Charakter und würde niemals mit Buckeln oder Widersetzlichkeit negativ auffallen.  So können Blockaden erst an einem Schmerzgesicht, wie wir es nennen, erkannt werden. Auch diese Art von Pferden gibt es, sie sind einfach und möchten seinem Besitzer gefallen. Ich finde es wundervoll wie Sie sich verändert hat. Ich habe mit kinesiologischen Behandlungen begonnen und mit energetischer Osteopathie weiter Blockaden gelöst, so konnte ich mit feinen Korrekturen das Pferd unterstützen seine Blockaden zu lösen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0