Pferd mit einem Plattenepithelkarzinom am Schlauch

Dieses Pferd kam zu uns auf die Altersweide, damit ich ihn vor Ort immer wieder Energetisch und auch futtertechnisch optimal unterstützen kann.

Dieses Pferd leidet an einem Plattenepithelkarzinom an seinem Schlauch. Er hatte bevor dies festgestellt wurde bereits zwei Sarkoide am Kopf unterhalb des Jochbeins. Diese wurden entfernt, dort sind heute noch die Narbe zu sehen. Als die Diagnose des Plattenepithelkarzinoms vom Tierarzt via Hautbiopsie festgestellt wurde, sah der Behandlungsplan wie folgt aus. 

Alle 2 Wochen sedieren, Schlauch raus ziehen und mit Chemotherapeutischer Salbe einschmieren. Kosten pro Behandlung 250.00 und eine Erfolgsgarantie gab es nicht. Die Schmerzen die dieses Tier hätte über sich ergehen lassen müssen, wollen wir uns nicht vorstellen.

Die Besitzerin entschied sich für die Therapie der natürlichen Form. In der wir kinesiologisch arbeiten, Themen ablösen. Die Fütterung berechneten und uns strickte daran halten. Als erstes musste der Stoffwechsel wieder gestärkt werden und dies braucht seine Zeit. Mit dem Stoffwechsel ist nicht zu spassen. Sein Fell zeigte deutlich, dass da was nicht ganz im Gleichgewicht war. 

 

Am Tag als er zu uns kam und 8 Wochen später


Einblicke dazwischen



Um die körpereigenen Heilungskräfte wieder in gang zu bringen braucht es in erster Linie Zeit und die richtige Fütterung. Ich habe zusätzlich Heilzahlen angewandt, jede Zahl trägt seine Schwingung mit sich. Die Heilzahlen haben wir direkt auf dem Körper angebracht. Mit den geeigneten Kräuter haben wir begonnen das System zu entgiften und mit Schüssler-Salzen zusätzlich den gewünschten Effekt zu erhalten die Zellen zu entschlacken. In einem weiteren Schritt habe ich intelligente Moleküle eingesetzt die aus der Kolostralmilch der Kuh und aus Hühnereigelb gewonnen wird. Es ist die Information in diesem Molekül, welches das Neugeborene Tier oder auch Kind in der Biestmilch zu sich nimmt. Man kann diese intelligenten Moleküle beim Mensch so wie beim Tier einsetzen. Es gibt bereits einige Tierärzte die auch damit arbeiten. Diese Moleküle gebe ich dem Pferd ins Futter. Sie verleihen den Zellen die Möglichkeit sich wieder zu regenerieren und wieder richtig zu funktionieren. 

Diese setze ich bei diesem Pferd hauptsächlich zur Unterstützung in der Heilung des Plattenepithelkarzinoms am Schlauch ein wirken jedoch im ganzen Körper. 


30.05.202 vs 29.06.2020 1. Bild 

06.09.2020 vs 09.10.2020 2. Bild 

Es freut mich, zu sehen wie gut es Ihm geht. Ich bin gespannt wie seine Genesung weiter läuft. Ob er ganz gesund wird, das weiss niemand. Aber er kann schmerzfrei sein Leben geniessen und seine Besitzerin kann ihn wieder reiten :-) ( stand 08.11.2020)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0