Mia und Leo zwei Schildkröten mit Startschwierigkeiten

Unsere achtjährigen Schildkröten Leo und Mia befanden sich aufgrund des Kälteeinbruchs im Frühling einen Monat zu lange in der Winterstarre. Dies hatte zur Folge dass sie völlig dehydriert und kraftlos waren. Zusätzlich hatten sie mit einem sehr starken Befall von Parasiten zu kämpfen.

 

Nach einem Besuch beim Tierart konnten zwar die Dehydration sowie der Parasitenbefall therapiert werden, jedoch fehlte es den beiden immer noch massiv an Energie. Wir machten uns grosse Sorgen da die Tiere auch nicht recht Nahrung zu sich nahmen. Auf Empfehlung von einer Kollegin wandten wir uns an Petra Singenberger.

 

„Mia und Leo wurden kinesiologisch von mir (Petra Singenberger) unterstützt. Über die Energie der beiden habe ich herausgefunden wo genau das Problem liegt. Bei beiden wurde individuell nach der Ursache gesucht und die Energie wieder zum Fliessen gebracht. Dabei habe ich Therapieformen verwenden, wie;  Miasmatisch korrigieren oder mit Tao of Blut dem Blut den nötigen Anstups geben, mit dem Wissen der TCM die 5 Elemente wieder in den Einklang bringen. Zur Unterstützung der Behandlung wurde Homöopathie eingesetzt aber auch die Schüssler-Salze, oder Kräuter kamen zum Einsatz. Alle Wünsche der beiden Schildkröten, wie zum Beispiel ein kleines Bad welches man Ihnen aufstellen soll, in dem sie sich erfrischen können, wurde liebevoll von den Besitzern umgesetzt.“ 

 

 

Die Tiere reagierten sehr gut auf die beschriebenen Behandlungen. Nach jeder Therapie waren wir erstaunt, wie offensichtlich die Verbesserung Ihres Zustandes bereits nach zwei bis drei Tagen ersichtlich wurde. Mittlerweile sind Leo und Mia wieder top fit und haben beide trotz des schlechten Starts mehr als 100 Gramm zugenommen.

Wir werden unseren Schildkröten künftig nach jeder Winterstarre eine energetische Behandlung als Starthilfe in die neue Sommersaison spendieren, da wir total begeistert von deren Wirkung sind.

„Vielen lieben Dank Frau v. J. für das Vertrauen in meine Arbeit und die liebevolle Umsetzung der Aufgaben“

Kommentar schreiben

Kommentare: 0