Ganzheitliches Körpertraining :-)


Ursachen finden, Themen bearbeiten und den "Stress" darauf lösen.


Es ist nie zu spät mit seinem Pferd körperlich und energetisch zu arbeiten. 
Ich finde es wunderbar zu sehen was in diesen 8 Wochen bereits an Veränderung im Rücken geschehen ist 🥰 und wir haben „nur“ einige Übungen ins Wochenprogramm aufgenommen. Wir wollen Abwechslung und die richtigen Muskeln trainieren damit das Pferd den Reiter auch noch lange tragen kann. 
Gerufen wurde ich um das Pferd bei seiner Hauptthematik Cushing zu unterstützen. 
Die Werte konnten wir bereits senken 😊 ob dies nun mit der Fellfärbung was zu tun hat werden wir noch herausfinden. Auf jeden Fall fällt das Fell dieses Jahr besser aus als noch letztes Jahr 🥰 
Ganzkörpertrainig in Zusammenhang mit Kinesiologie und den Myophasziale Entspannungspunkten um Energien wieder zum Fliessen zu bringen und Blockaden zu lösen.
Die Fütterung haben wir zusätzlich überarbeitet und schon kann sich so einiges verändern☺️ 
Was dem Schmied auffiel: 
Auch die Hufbearbeitung ging bedeutend besser wie früher 🥰 da er das Gleichgewicht nun auch besser halten kann. 
Hast Du auch eine Herausforderung😊die wir zusammen angehen können? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0